Packet zurück schicken. Wie?

5 Antworten

Wenn Du Dich im DMAX Shop registriert hast kannst Du Dich einloggen und Deine Bestellungen sehen. Da müsste es dann auch sowas wie Retour/Reklamation ect. geben. Also wenn Du den bestellten Artikel anklickst. Dort müsste man auch einen Retourschein erstellen können bzw. anfordern.

Du gehst zu Deiner nächstgelegenen Postfiliale und machst es dort. Also verpack es zu Hause wieder schön und füll den Sendeschein bei der Post aus. Der Verkäufer wird den draufkleben und fertig. Der Rest macht schon die Post. Aber nicht das Geld für den Versand vergessen. Es sei denn, dmax hat kostenlosen haha :)

dann muss du bei dem shop anrufen udn sagen, das die hose nicht passt.

dann erklären sie dir , wie du sie zurückschickst.

einfach ins paket zurück udn abschicken geht nicht

Solltest du deine Retoure selber zahlen müssen, kann ich www.rückversand.de empfehlen, die holen das Paket bei dir ab und stellen das zu. Super günstig und vorallem zuverlässig und schnell

Guck mal auf der Dmax seite ob dort was in den AGB's steht