Amazon packet nicht angekommen was tun?

2 Antworten

Nein auf dich kommen keine Kosten zu.Würde mich aber mit Kontakformula bei Amazon melden,das das Paket nicht angekommen ist.So bekommst du dein Geld wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonym9916347
Fragesteller

Danke für die Info

Jetzt aktuell, während der Corona-Krise kommt es häufig zu Verzögerungen.

Also kein Stress und einfach weiter abwarten!

Wenn es in ein paar Wochen immer noch nicht da ist, dann kannst du dich an den Amazon-Support wenden.

anonym9916347
Fragesteller

Danke für die Info, ich dachte halt nur da auf Amazon steht. Packet wurde geliefert.

Rubezahl2000  08.05.2020, 18:37
@anonym9916347

Ach so, das ist natürlich eine ganz andere Situation! Warum hast du das so nicht erwähnt in deiner Frage?
Dann solltest du dich schnellstmöglich an den Amazon Support wenden.