Verteilzentrum Amazon?

2 Antworten

Dein Paket wurde verschickt und ist nun in einem anderen Amazon Lager und wird bald auf den direkten Weg zu dir gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  23.08.2021, 14:37

Wäre es möglich, dass mein Paket also schon heute kommt, oder wird das jetzt erstmal etwas dauern?

verreisterNutzer  23.08.2021, 15:46
@verreisterNutzer

Kein Problem. Falls du noch Fragen hast kannst du mir gerne auch Privat schreiben. Würde mich dazu sehr darüber freuen, wenn du ein Kompliment oder sonstiges auf meinem Profil hinterlassen würdest. Bleiben Sie Gesund! LG Tarek! :)

Wenn du etwas in China bestellt hast und das kommt aus China, kann das Wochen dauern. Manche chinesischen Händler haben aber auch Depos in Europa/Deutschland. Das sind aber keine Verteilzentren von Amazon.

In der Regel bedeutet die Aussage, dass die Ware in einem Verteilzentrum ist, welches in der Nähe deiner Region befindet. Mit China hat das überhaupt nichts zu tun.

Das kann morgen ausgeliefert werden oder in den nächsten Tagen.

verreisterNutzer  23.08.2021, 14:38

Da steht aber China. Ich komme ja nicht einfachso darauf :D

maja0403  23.08.2021, 14:39
@verreisterNutzer

Wenn ich eine Aussage machen soll möchte ich das gesamte Schriftwerk oder was auch immer du da hast sehen.

Mit Verteilzentren sind in der Regel die Verteilzentren von Amazon gemeint und nicht irgendwas in China.

verreisterNutzer  23.08.2021, 14:41
@maja0403

Kannst du nicht lesen? Ich habe es bereits gesagt. Dort stand, dass es sich im Verteilzentrum in CHINA, genauer gesagt Guangzhou befindet. Was willst du noch wissen? Meine Güte. Les doch einfach lieber 2 mal bevor du dich so unhöflich äußerst :)

maja0403  23.08.2021, 14:46
@verreisterNutzer

Nun halte mal den Ball flach. Das hast du nicht geschrieben, von dir kam nur die simple Info:

Und wann würde mein Paket ungefähr ankommen, wenn das Verteilzentrum in China ist?

Außerdem lautet die Überschrift Verteilzentrum Amazon?

Wenn wirklich irgendein Verteilzentrum in China gemeint ist, dann kann das durchaus Wochen dauern, denn nirgendwo gibst du eine Info wie das Teil transportiert wird, z.B. Flugzeug oder Schiff. Außerdem kann der Zoll auch noch eine erhebliche Zeitverzögerung verursachen.

verreisterNutzer  23.08.2021, 14:49
@maja0403

Woher soll ich denn wissen wie es transportiert wird? Das wird mir nicht gesagt, sonst würde ich es dazuschreiben.

verreisterNutzer  23.08.2021, 14:50
@maja0403

Was soll ich sonst schreiben anstatt Verteilzentrum Amazon? Sonst würde niemand verstehen was ich überhaupt meine?

maja0403  23.08.2021, 14:50
@verreisterNutzer

Und woher soll hier jemand hellsehen können wie das Paket befördert wird?

Transporte direkt aus China sind wie eine Wundertüte, völlig unberechenbar.

maja0403  23.08.2021, 14:51
@verreisterNutzer

Mit Verteilzentrum Amazon ist in der Regel ein Verteilzentrum in De gemeint von wo aus dann der direkte Versand zu dir erfolgt.

verreisterNutzer  23.08.2021, 14:51
@maja0403

Ich hab nie gesagt dass man mir das genau beantworten soll, sondern nur eine Vermutung machen soll???? Bist du blind, oder veräppelst du mich grad mit deinen sinnlosen Kommentaren?

maja0403  23.08.2021, 14:52
@verreisterNutzer

Ok Vermutung: 3 Tage bis 3 Monate und ggf. noch ein Gang zum Zoll notwendig zur Abholung des Paketes.