Bei Amazon bestellt??Packet früher da?

3 Antworten

Dafür hast du ja extra eine Sendungungsverfolgung, einfach da nachschauen, solltest du per Prime oder Express bestellt haben und in der Versandbestätigung morgen stehen, wird sie bestimmt nicht heute eintreffen, dass wäre nur per Standardversand möglich ;-)

Musst schauen, ob es ein garantiertes oder geschätztes Lieferdatum ist.

Schaue doch mal nach, mit welchem Dienst es verschickt worden ist, und dort auf die Sendungsverfolgung.

Ansonsten, ruf beim Kundenservice an.

Früher ankommen kann es immer als wie es in der Beschreibung des Produktes steht (je nachdem wie weit du von dem Sendeort entfernt wohnst), jedoch steht es dann in der Email die du erhältst, wann das Paket ankommt, bzw. kann man von dhl auch sein Paket "verfolgen" und im Internet nachschauen wie weit/wo es ist.