Pack für den Morgen nach dem Suff :)

7 Antworten

Eisbeutel (diese Gel-Teile, die man ins Gefrierfach legt) und eine Augenmaske (auch Schlafbrille genannt),

hhahahahhahahha alter...des is ne geile idee :) muss ich auch mal n kumpel zum geb. schenken :D :D

auf jeden fall...paar flaschn konterbier!!! oder nen schnaps :) dann kaugummi is gut..wegn geruch :D :D naja eig. sollte man ja was salziges oder so essn...^^ aber kannst ja salzbrezeln oder so reintun..es gibt auch so große brezeln :) un Wasser ;) kräutertee... oder hühnersuppe :D un vitamine (C, B) ;)

eingelegte gurken und wenn er fisch mag noch rollmöpse. brausetabletten mit vitaminen finde ich auch immer sehr hilfreich oder aspirin.

kaugummi - nein (die ganzen inhaltsstooe sorgen für Übelkeit und Durchfall ), statt magnesium sind bananen und Orangen Besser , ein Smothiee , salzletten/salzbrezeln , Gurken , ein Glas Heringe , Brötchen oder Brezeln , päckchen kaffe (filterpapier ,) Dosenmilch , etwas Zucker .

Etwas saures.Z.B.Heringe oder Essiggurken.L.G.