Zollinhaltserklärung Kanada?

2 Antworten

Du hast es richtig gemacht. Solche Sendungen gehen meist anstandslos durch den Zoll, Gebühren fallen nicht an.

anksmt
Fragesteller

Dann hoffe ich mal, dass du recht hast. Vielen Dank für die Antwort!

Wurde da nicht nach dem Wert gefragt? Ankommen wird es, auch in deutsch geschrieben

anksmt
Fragesteller

Den Wert habe ich dabei geschrieben, das waren 5€. Habe jetzt nur Bedenken, dass sich meine Sendung um einiges verlängern wird, oder es zurück geschickt wird, ODER sie Zollgebühren bezahlen muss. Sie weiß nämlich gar nicht, dass ich ihr was geschickt habe, da es eine Überraschung sein sollte.