Womit päckchen befüllen (zeitung?)?

7 Antworten

Aber Denk daran, das dass Geschenk trotzdem gut verpackt sein muss, besonders wenn es leicht zerbrelich ist. Sonst kommen bei deiner Freundin nur Scherben an.

Hier ein Video wie richtiges verpacken geht:

Hallo katewinslet,

Du koenntest verschiedene bunte Servietten, oder eine Rolle Alufolie in schmale Streifen schneiden und den Karton damit auffuellen.

Das ist sehr huebsch und dekorativ, Deine Freundin wird sich sicher freuen.

Wuensche Dir ein schoenes Wochenende

Süßigkeiten :) Z.B. Marshmallows oder Zuckerwatte füllen Platz gut aus und sind nicht in großen Packungen nicht teuer. Der Hygiene wegen würde ich den Karton trotzdem zuerst mit Folie oder Geschenkpapier auskleiden.

Ich hab auch mal ein Geschenk bekommen, wo zu genau diesem Zweck zig gefaltete Zettel mit Zitaten unserer Freundschaft drin waren. Aber das ist schon krass viel Arbeit...

Plastikkügelchen die als Füllmaterial verwendet werden. Das hat auch den Effekt, das die sich alle auf dem Boden verteilt sobald das Paket geöffnet wird. Das könnte ganz lustig werden.

Hallo,

du kannst das Packet mit Konfetti, mit Bonbons, Blütenblätter einer Hawaikette oder Buntpapier (zu kleinen Kugeln formen) ausfüllen.

MfG