Pac-Man Frosch Terrarium?

1 Antwort

Ich bin kein Fan von Heizmatten und Heizkabeln. Egal in welchem Terri, egal an welcher stelle.
Schmuckhornfrösche graben sich ins Erdreich ein, unter anderem weil es dort kühl und feucht ist.
Sonne kommt immer von oben, niemals von der Seite.
meiner Meinung nach solltest du die Temp von Oben her regeln, nicht von Unten.

Bei Fröschen kann man sich wunderbar einen Elsteinstrahler (oder ein anderer Keramikstrahler) holen und den an einen Temperaturregler anschliessen, so das sich dieser nur bei bedarf einschaltet.

Und eine Birne mit mehr als 25 Watt fänd ich auch erforderlich.

Also kauf dir erst mal eine Birne mit mehr Leistung und wenn das nicht genügt, hol dir den Elstein dazu.