terrarium Temperaturen?

2 Antworten

Hi,

wie du Wärme rein bekommst, richtet sich nach den Tieren. Manche brauchen Wärme über Licht, andere nicht.

Das Terrarium ist allerdings sehr klein. Und bedenke: die im Internet zu findenen Maße sind zu 95% Mindestmaße und keine gute Haltung. Da muss immer noch mal ordentlich drauf gerechnet werden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Culpan  18.04.2021, 02:03

Steht in der Frage, für welches Tier das Terrarium ist ?Ich habe dazu nichts gesehen. Woher denkst du zu wissen, dass das Terrarium sehr klein ist, wenn du gar nicht weisst, für welches Tier es ist ?

Die Heizmatte kannst du in der Nacht anschalten und die Wärmelampe an einen Tankstein oder eine Tankwurzel, Stamm. Da kann sich die Echse je nach Lust und Laune sonnen und kann sich an einem anderen Ort zurückziehen wo es keine Lampe hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung