Wie bekomme ich mein Terrarium warm?

3 Antworten

Wo ist dann die Rotlicht-Lampe?

(Vielleicht schaffst Du die nächste Antwort in einer kürzeren Zeit als 1 Stunde...)

hi,

rotlicht kannste gleichmal rausschmeißen. völlig unnatürlich. sowas kannste bei muskelverspannungen und ohrenschmerzen nehmen, aber nicht zur dauererwärmung des terrariums bei tieren.

hol dir einfach ne PAR38 mit 50-75 W. die ist günstig, gibt gut wärme ab und ist zudem noch spritzwassergeschützt, falls du mal beim sprühen nicht ganz so zielsicher bist ;). mehr braucht so ein spinnchen gar nicht.

lg jana

Ist das Terrarium offen?

MarvObi
Fragesteller

Ne zu