Overkneestiefel oder Pumps zu Wetlook-Short?

8 Antworten

Ich würde die Overknee-Stiefel wählen, da die Kombination aus Weiß und Schwarz sicher alle Aufmerksamkeit auf sich zieht und die hohen Stiefel noch fetischmäßiger aussehen.

Ich würde die schwarzen nehmen.
Sieht finde ich besser aus, wenn dein Lack Outfit einfarbig gehalten ist.

Vysyc  08.08.2019, 09:34

hat das was mit Infrastruktur zu tun? 😄

MisterParkinson  08.08.2019, 09:42
@Vysyc

Das frage ich ich mich auch. :D :D :D Irgendwelche seltsamen Tags.....

Definitiv die Pumps. Ich könnte mir dazu eine kleinmaschige hautfarbene netzstrumpfhose gut vorstellen. Viel Spaß bei der Party!!

Ich würde die Lackpumps bevorzugen, passen meiner Meinung nach besser zu Short.

Die Schuhe sehen billig aus.. ja ja ist eine Fetisch Party aber das heißt ja nicht das es nicht auch edel und toll aussehen kann. Schwarze Overknees oder anderr schwarze highheels,weil diese da auf dem Bild sehr altbacken aussehen und null sexy oder sonst was.