Overknee Stiefel ab wann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Schuhe sind eigentlich eher etwas für ältere, 19+. Solche Schuhe kann man in die Disco anziehen, allerdings finde ich, dass diese Schuhe ein wenig sehr aufreizend aussehen und fast förmlich sagen: Ich bin noch zu haben...

Natürlich kommt es auch darauf an, wie man diese Stiefel kombiniert... Aber gaanz ehrlich? Ich würde lieber noch ein bisschen warten..

Wozu willst du die denn überhaupt anziehen? In die Schule geht nicht.. mit einer kurzen Hose oder Rock, sieht das sehr schlampig aus & in die Disco kannst du erst mit 16 und da sieht das mit 16 einfach nur doof aus.

Warte bis du 20 bist & dann bist du alt genug die Männer damit zu bezirzen.

Liebe Grüße

**

Ich bin auch 15 und wollte mir auch Overknee stiefel kaufen denn ich hatte in einer Fernseh serie mal gesehen das da ein Mädchen welche trug und ich fand das voll schön. Also war ich auch am überlegen ob das in meinem alter nicht billig rüberkommt. Aber ich würde die Stiefel nicht mit Minirock tragen sonder nur mit blauer oder schwarzer jeans.. Ich weiß nicht kommt das auch billig rüber?

Ich finde diese Stiefel voll cool aber die müssen mit den richtigen Klamotten komponiert werden sonst sieht es "billig" aus. Meiner Meinung nach kannst du die mit 15 tragen wenn du dich "richtig" kleidest.

Mit 15 kannste schon viel ausprobieren mit der Schuhmode

Wenn du Overkneestiefel mit flachem Absatz zur Jeans trägst siehts edel aus