Outlook E-Mail Größe?

Ifm001  16.10.2023, 06:30

Web-App oder native App?

Wie ist die Outlook-Version?

Wird Exchange verwendet?

tinalisatina
Fragesteller

Ooops. Keine Ahnung, um ehrlich zu sein.
Outlook ist "ganz normal" auf PC installiert.

Was ist eine Native App.? Was ist Exchange?

Version gefunden: 1808

bikerfan73  16.10.2023, 06:32

Sprichst Du vom Empfang von Mails oder dem Versand?

tinalisatina
Fragesteller

der empfangenen E-Mails

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann nur Mailserverseitig von deren Admins eingestellt werden, nicht auf Mailclients. Zudem "gewinnt" immer der geringere Wert, wenn der Absenderserver 5MB zulässt, der Empfängerserver aber 10MB, gehen nur 5MB.

Vielleicht hat hat dein Anbieter das geändert...

Edit: ich nutze Outlook nicht, das ist eher in Firmen angesiedelt...

Vielleicht kannst du dort mal deine IT fragen...

Mein Programm heißt "Thunderbird".

Ansonsten, kostenlose Anbieter wie z.B. Web.de oder gmx.de , machen halt was sie wollen... Und sie dürfen das auch...

Ich bin bei Strato, da verstellt niemand irgendwas, ausser ich selbst und 50 MB Mails sind dort kein Problem...