Outlook - Hilfe?

1 Antwort

Eine manuelle Änderung der MsgID wäre eine unzulässige Manipulation der Headerzeilen - und dürfte somit von Outlook nicht unterstützt werden.

Wenn ich Dich richtig verstehen suchst Du die Unterhaltungsansicht.

matze13924
Fragesteller

Ja nur das Peoblem ist das Outlook aussucht was zur Unterhaltung gehört und ich keinen Einfluss darauf habe

mchawk777  16.02.2023, 20:02
@matze13924

Da kann ich Dir leider nicht weiter helfen - mit genügen Ordner-Strukturen und Labels.