Verkäufer meldet Eingang der Retoure, aber nicht bei Klarna. Was tun?

1 Antwort

Wenn du etwas retournierst dann musst du das selbst bei Klarna melden, da Klarna sonst nichts weiß von deiner retoure und deswegen bleibt die Rechnung auch offen. Dafür musst du die Klarna app runterladen und da gehst du auf deine Bestellung und wählst dann "retoure anmelden" dann wird deine Rechnung von klarna pausiert bis der Verkäufer die Retoure bearbeitet hat. In der App kann man auch mit dem klarna Kundenservice chatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung