Kann ich bei eBay die Telefonnummer eines Verkäufers herausfinden?

3 Antworten

Wenn der Verkäufer dasin seinem Profil abgeklickt hat, bekommst Du keine Infos.

Hast Du nach dem verkauf die email von ebay über den Kauf erhalten? Wenn nicht, fordere die Verkäuferdaten wenigstens hiermit an:

http://www.ebay.de/sch/ebayadvsearch/?_sofindtype=9&&tokenstring=U%2BPN3QcAAAA%3D

mit den Daten kannst du dann im Netz die Telefonnumer suchen.

Der Verkäufer meldet sich aber nicht mehr und ich wollte das Produkt abholen

Hat der Verkäufer denn auch Abholung angeboten? Welche Zahlungsarten wurden angeboten?

Was hast Du gekauft? Kannst Du mal die Artikelnummer oder einen Link zum Artikel angeben?

Da mußt Du Dich an Ebay wenden. Bei einer begründeten Anfrage gibt Dir Ebay die Telefonnummer.

Versuch doch mal, über Google die Nummer herauszufinden, wenn sie nicht hinterlegt ist. Name und Anschrift im Suchfeld eingeben und sehen, was dabei herauskommt.