Frage von FragMoMaDeMutti, 46

Outlook: alle empfangenen Mails von bestimmter Domain farbig markieren?

Hallo,

ich versuche vergeblich alle Mails einer Domain farblich zu markieren. Leider bekomme ich im Berufsalltag viele Mails von bestimmten Firmen, jedoch immer anderen Personen.

Nun möchte ich nicht jede einzelne Person in den Ansichtseinstellungen und bedingten Formatierungen definieren, sondern sagen können, alle Mails von @Firma1.de ^sollen rot markiert werden.

Gibt es evtl n Platzhalter in den Ansichtseinstellungen? * habe ich schon probiert.

Ich Danke euch und wünsche ein schönes Wochenende,

LG Muddi

Antwort
von Outlookoptimal, 35

Hallo,

du bist auf dem richtigen Weg.

  1. Ansichtseinstellungen 
  2. Bei Bedingter Formatiierung in den 
  3.  Reiter Erweitert
  4. Feld: von
  5. Bedingung: enthält
  6. Wert. @firma1.de
  7. Zur Liste hinzufügen nicht vergessen.
  8. Danach die Schriftart definieren und 
  9. Fertig ist die Bedingte Formatierung.

Bei weiteren Fragen bitte konkret nachfragen.

Beste Grüße Otmar

Antwort
von Dotter1981, 28

Du kannst eine entsprechende Regel erstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten