Outlander Fans oder Strickerinnen hier?

Brianna - (stricken, Outlander)

5 Antworten

Das ist ein Norweger Pulli. Die Passe oben wird im ganzen Stück auf einer Rundstricknadel gestrickt

MaryLynn87
Fragesteller

Ich weiß. Und ich habe auch schon einige solcher Pullover gestrickt. Daher brauche ich jetzt nicht unbedingt eine komplette Vorlage - wäre natürlich praktisch eine zu haben.

Aber ein gutes Bild bei dem man das Muster im Detail sehen kann müsste schon mindestens her.

https://www.garnstudio.com/pattern.php?id=7676&cid=9

Ich hoffe, der Link funzt. Von der Form her, müsste es passen. Das Muster ist ziemlich ähnlich, find ich.

Tamuril  24.07.2017, 21:08

auf der Seite gibt es auch Herrenpullover in den verschiedensten Variationen. Wenn man die Muster alle kann, kann man sich da alles zusammenbasteln. Hab ich beim Pullover für meinen Vater auch gemacht. Ich hab immer das Problem mit der Form. Vorder und Rückenteil gerade nach oben ist das Einfachste. Und so scheint Rogers Pullover auch zu sein. Die Schultern gehen doch ziemlich weit nach unten.

Welchen meinst Du denn? Der von Roger ist einfach. Sowas, was Brianna trägt, hab ich noch nicht versucht, weil ich's nicht so dolle find.

Trägt man sowas noch? ;-)