Outing gegenüber meinen Eltern?

4 Antworten

Sag es ihnen einfach geradeaus ins Gesicht, am besten am Abend. Da haben sie keine Zeit mehr Stress zu machen. Akzeptieren müssen sie es so oder so. Homosexualität ist keine Krankheit und du wirst keinen Arzt finden, der das behandelt. Es ist natürlich und nicht eigenartig oder pervers. Du kannst auch nichts daran ändern. Sag ihnen das alles, was ich hier geschrieben habe. Vielleicht ahnen sie es ohnehin schon, Mütter sollen in dieser Beziehung einen sechsten Sinn haben.

LenCake
Fragesteller

Danke ^^du hast mir sehr geholfen

Dann erzähl es doch erstmal deiner Mutter. Kann verstehen, dass man aufgeregt ist. Aber es ist ja eigentlich nichts dabei. Könntest auch deine Schwester bitten dabei zu sein, dann könnte es vielleicht einfacher werden und du machst keinen Rückzieher. Wird bestimmt weniger anstrengend, als du dir das jetzt ausmalst.

JonasVjonas2  01.01.2022, 01:00

PS: die Situation muss nicht optimal passen, einfach raus damit. Sonst wartet man immer auf den vermeintlich "besseren Moment"

Hi,

SAG es ihr am besten in einem ruhigen Moment z.B. beim Abendessen. Sei stark,du schafft das : )