Ostfriesische Inseln?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Borkum 36%
Norderney 27%
Langeoog 18%
Juist 9%
Spiekeroog 9%
Baltrum 0%
Wangerooge 0%

6 Antworten

Norderney

Auf einer anderen Insel war ich - bis jetzt - noch nicht.

Ich bin jetzt mal der A.sch und sage:

Alle ostfriesischen Inseln sehen gleich aus. Sand, Dünen und Gras.

:)

Borkum

Ich war schon mehrmals auf jeder der Inseln und nach meinem Geschmack liegt aufgrund seiner landschaftlichen Vielfalt Borkum auf Platz eins vor Langeoog und Wangerooge

Spiekeroog

Hallo!

Ich war bis jetzt nur auf einer, und zwar Spiekeroog als Klassenfahrt, weshalb ich das ausgewählt habe. Trotzdem sind alle schön. Und das gesamte Ostfriesland! Im restlichen Ostfriesland fahren wir als Familie oft nach Norddeich.

LG