gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche ist die schönste ostfriesische Insel und warum?

gefragt von dcdroegedcdroege am 14.08.2009 um 9:41 Uhr

Hallo,

ich und meine Freundin fahren schon seit Jahren (ich schon seit ich ein Kind bin) immer wieder nach Langeoog. Für mich einer der schönsten und erholsamsten Orte die ich kenne.

Aber wir würden auch gerne mal eine Alternative haben. Wir haben auch eine kleine Tochter (18 Monate). Welche ist für euch die schönste und beste Insel? Und warum? Langeoog, Baltrum, Juist, Wangerooge, Spiekeroog, Norderney oder Borkum?

7 Stimmen : Langeoog (1) ; Spiekeroog (2) ; Norderney (0) ; Juist (1) ; Borkum (2) ; Baltrum (1) ; Wangerooge (0)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (8880)
Deutschland (3480)
Borkum (25)