welche insel ist am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Borkum 50%
Juist 17%
Norderney 17%
Wangerooge 17%
Baltrum 0%
Langeog 0%
Spigeroog 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf deine Erwartung an.

Borkum hat z.b. schon sehr Atlantisch warmes Klima im Sommer, ist sehr von Menschen ü 60 begehrt und hat viele Kurhotels.

Auf Juist wird ein Piratenschatz vermutet

Nordernei, Spiekeoog und Baltrum sind noch etwas einheimischer, auch für Fischliebhaber wobei das auf den Inseln nichts besonderes ist.

Langeoog & Wangeroog ist sehr schön für sportliche oder allgemein Freizeitaktivitäten bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen.

Die Oog Inseln sind Touristisch nicht erschlossen.

Deichgoettin  23.07.2023, 11:03
Die Oog Inseln sind Touristisch nicht erschlossen.

So viel ich weiß sind diese Inseln Vogelschutzgebiete,- zumindest das Minsener Oog, die niemand besuchen darf. Auch Mellum darf nicht besucht werden.

Borkum

Sehr abwechslungsreich, viele Rad- und Wanderwege und hat eine gute Größe,

so dass man nicht jeden Tag dieselben Leute trifft.:-)

Bild zum Beitrag

 - (Insel, Ostfriesland, Ostfriesische Inseln)