Was ist für euch die traumhafteste schönste Insel?

9 Antworten

Hallo, mruniverse1.

Ich habe schon viele Inseln besucht, aber die schönste Insel bisher war Oahu Hawaii.

Das war wirklich ein besonderer Traum für mich.

Das ist tatsächlich auch die einzige Stelle in der Welt, wo der Mond blütenweiß ist. Das ist wirklich Faszination pur.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  18.04.2022, 23:04

Hi, mruniverse1. Vielen Dank für deine Bewertung. Ich habe dich nicht vergessen. Spätestens Mittwoch schreibe ich dir. Liebe Grüße, Renate.

Naturliebe247  11.08.2022, 23:55

Es gibt soviele schönen Inseln mit ihren Vorteilen und Nachteilen. Aber das Wasser von Lefkada ist einfach Traumhaft, es ähnelt dem von den Malediven! Und die Menschen sind natürlich auch Attraktiv.

Es gibt soviele schönen Inseln mit ihren Vorteilen und Nachteilen. Aber das Wasser von Lefkada ist einfach Traumhaft💙 es ähnelt dem von den Malediven! Und die Menschen sind natürlich auch Attraktiv😍

Morgen werde ich Früh morgens eine Weite Reise durch die Griechischen Berge unternehmen, ich muss nämlich nach Kreta. An der Ägis werde ich ein Schiff nehmen und an der Küste Kretas zum Ältesten Olivenbaum der Welt fahren... dort werde ich Herausfinden, ob die Vision meines Ältesten Olivenbaum wahr ist.

Woher ich das weiß:Hobby
mruniverse1
Fragesteller

Ui. Dann viel Spaß. ❤🤗

Hallo mruniverse1.

Die Malediven sind traumhaft. Alleine die Farben vom Meer und Himmel sind unvergleichlich schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf den Seychellen gibt es die besten 3 Trauminseln

Wie La Digue

Mahe oder Praslin