Was ist der schönste Ort in Deutschland?

9 Antworten

Deutschland ist ein landschaftlich äusserst vielfältiges Land. Ich war schon an so vielen Orten und Gegenden, aber noch immer gibt es viele "weisse Flecken" auf meiner persönlichen Landkarte. So kann und will ich mich nicht auf den schönsten Ort festlegen.

Den schönsten Ort, weiß sich nicht. Ich war noch nicht überall. Ich finde Amrum und Föhr schön.

Aber bayrische Orte mit Zwiebeltürmen haben auch was.

Lemgo (Bauten im Stil der Weserrenaissance) ist schön.

Und persönlich mag ich ja Bad Pyrmont.

Es gibt so viele schöne Orte, da könnte ich mich kaum entscheiden

Da wohl keiner alle schönen Orte in Deutschland kennt, lässt sich das nicht entscheiden.

Es gibt Tausende „schönster Orte“ in Deutschland. Die alle aufzuzählen, würde den Rahmen hier wohl sprengen.

Ich finde zum Beispiel Rothenburg ob der Tauber ganz nett. War auch die Lieblingsstadt meiner Mama.