Frage von HeddaDerD, 56

Orion CLB50B1200 kriegt kein Bild rein?

Ich habe den Fernseher ganz normal via Kabel dran, bin Kabel Deutschland-Kunde. Der Fernseher hat halt keinen Scart-Anschluss mehr, und mein alter Receiver hängt jetzt per Antennenkabel am Fernseher. Das Bild ist natürlich grottig, ich würde gerne den Fernseher aber direkt speisen, ohne Receiver dazwischen. Nur da findet er weder analog, DVB-C oder via DVB-T etwas. Manuell und automatisch findet er auch nichts, Ländereinstellungen bin ich auch durchgegangen. Kann mir jemand helfen? Ich verzweifel an dem Teil noch! Firmware-Update kann ich übrigens nicht ziehen! Ich finde dazu nichts bei Google oder auf Orions Homepage, das einzige was ich runterladen kann, ist ein Datenblatt.

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 46

Was für einen Suchlauf hast Du gemacht,einen automatischen oder manuellen,und was für ein Netzwerk wird im Suchlaufmenü angezeigt,es müsste Netzwerk:61444 Kabel Deutschland angezeigt werden.Und hast Du das Antennenkabel direkt am Fernseher angeschlossen,oder an die Antennenausgangsbuchse des Receivers,und was für ein Receiver ist es?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten