1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Fernseher kann kein SAT-TV empfangen.
Er hat einen DVB-T-Empfänger, d.h. er kann nur terrestrische Antennensignale verarbeiten, z.B. über eine Zimmerantenne. Aber wahrscheinlich wird er auch mit dem neuen Standard DVB-T2 nicht klarkommen.

Bleiben also nur die externen Eingänge wie Scart 1, Scart 2 und YPbPr übrig.

Wenn Du einen Kabelreceiver findest, der einen Scart-Ausgang hat oder YPbPr, dann sollte es funktionieren.

Und nicht vergessen: Bei einem externen Receiver musst Du die Quelle auf der Fernbedienung mit der "Source"-Taste auswählen.