Orion clb32b700?

1 Antwort

Der Fernseher hat 2 Empfänger eingebaut, einen für digitales Kabelfernsehen und einen für DVB-T aber nicht DVB-T2.

Somit wirst du entweder einen Kabelanschluß oder einen DVB-T2 Receiver brauchen, da DVB-T abgeschaltet wurde.

MellioxDD
Fragesteller

Der Fernseher hat aber irgendwie keinen Anschluss für ein Kabel.. 😕

softie1962  10.09.2018, 20:26
@MellioxDD

Schau mal hinten rechts drauf. Von den dort zu sehenden Anschlüssen ist es der oberste. So ein rundes Teil, knapp 1 cm Durchmesser