Ordentliche Haarkur aus der Drogerie?

Ich bin nicht chemophob, denn alles ist Chemie :D also immer her mit den furchtbaren "Chemiebomben" ;)

7 Antworten

Es gibt von Fructis so was, das heißt Hairfood und das lässt man glaube ich 5 Minuten drin, ich weiß aber nicht ob das was bringt, kommt sicher auf den Haartyp an.

Es gibt nocht von Glisskur etwas das lässt man zwar nur für 2 bis 3 Minuten drin, aber das ist wirklich gut und macht die Haare extrem weich und stärkt sie, das ist in so einer weißen Flasche und da steht liquid silk drauf

Pantenepro-V Repair

Moroccanoil Intensive Feuchtigkeitsmaske - Haarkur mit Arganöl

Schwarzkopf professional BC Haarkur

Haarkur von argan deluxe ADLX Saloncare - mit Vitamin E und Omegan - Fettsäuren

Wella SP Repair Haarkur

Garnier Wahre Schätze Haarkur

Gliss Kur Schwarzkopf Total Repair Haarkur

Guhl Tiefenbau Haarkur

Swiss-o-Par Arganöl Haarkur

Goldwell Dualsenses Haarkur

Olivenöl.

Eine Stunde einwirken lassen und gut auswaschen.

Und vor allem silikonfreie wasch- und Pflegeprodukte verwenden