haarkuren gesucht

6 Antworten

die von balea sind gut:)))

Lovelyn12  20.04.2020, 16:50

Von Balea die sind gut in Chemichen Stoffen und Tierversuchen, hast recht, übelst schlechte Qualität, nehm lieber Naturkosmetik!!!

Ich finde diese Kuren in den kleinen Päckchen eigentlich total gut,.. hatte mal eine von udo walz war ganz gut und hat auch nur 1.50Euro gekostet.. aber ich empfehl dir mal was besseres ... musst mal dieses Wunderöl von garnier probieren, seit dem sind meine Haare richtig schön ;)

Die Alverde Haarmasken gibt es in einer Einzelpackung ab 95 Cent, ich mag vor allem die mit Kokos😊, gibt aber auch andere Sorten. Die Alverde Haarmasken sind halt auch ohne Silikone und andere Chemie, ist halt Naturkosmetik👍🏻

Die swiss o-par pferdemark haarkur ist sehr gut und meine haare haben nach der Anwendung schön geglänzt und haben sich sehr weich und gesund angefühlt. Kostet weniger als ein Euro und gibts im dm.

Die von Langhaaremädchen sind sehr gut oder einfach Kokosöl als Haarkur verwenden