Optifine instalieren website kann nich geöffnet werden?

2 Antworten

Es wäre hilfreich, wenn du die URL schreiben könntest, dann könnten wir mehr zu der Website sagen.
Ansonsten würde ich dir raten einfach einen anderen Anbieter herauszusuchen. Optifine ist sehr populär und du solltest viele verschiedene Downloadmöglichkeiten finden.

Wie immer gilt; Vorsicht bei verdächtigen Downloads!

Lade dir einfach Lunar Client herunter. Das ist wie der Minecraft Launcher nur das Optifine mit drin ist wenn du es darüber startest. Dazu kommt dass du mit großer Wahrscheinlichkeit bis zu 100 FPS mehr haben kannst!

Badlion Client würde ich nicht empfehlen weil ich das Design persönlich nicht schön finde du aber durch Badlion Client nicht so ein Krassen FPS Boost bekommst wie bei Lunar Client

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung