Opipramol oder Mirtazapien zum Schlafen?

4 Antworten

Opipramol ist eine Art Antidepressivum u gegen Ängst, aber keinesfalls ein Schlafmittel! Das bringt null, zum schlafen.

Mirtapazin ist ein Mittel zum schlafen ja, das beruhigt u wie du selber merktest, schläfst du auch davon ein. Wenn du am nächsten Tag aber noch davon müde bist solltest evtl mal früher einnehmen, weiß ja nicht wann du es nimmst, oder die Dosis verringern.

Mirtazapin, geht wie sehr viele andere Medikamente aufs Gewicht, ja. Aber Opipramol nicht, das ist neutral.

Du musst dein Essverhalten kontrollieren, um nicht zu arg, zu zu nehmen

Du brauchst professionelle Hilfe.

Das Glas warme Milch hilft dir nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier ist ein Laienforum. Wir können dir nicht sagen, welche Tabletten du nehmen sollst. Die Entscheidung mußt du selbst treffen.

Von Schlaftabletten wird man sehr schnell abhängig. Sie sind also sehr gefährlich. Da du ohne gar nicht mehr schlafen kannst, bist du vermutlich schon tablettensüchtig und benötigst einen Entzug!

Du hast schon seit 4 Jahren Schlafprobleme und warst noch nie beim Arzt? Es gibt Schlaflabore. Ich glaube aber eher, dass du eine Psychotherapie brauchst. Deine Ängste sind nicht normal.

Gehe so schnell wie möglich zum Arzt!

Nichts von beidem. Das Zeug muss doch verschrieben werden?

Versuuch mit Baldrian.