Open when .. Briefe?!

2 Antworten

Hey (:

ich mache auch gerade so eine Box mit 15 "Open when..."-Briefen.

In dem Umschlag "Open when you're stressed" ist zum Beispiel eine Postkarte mit einem Strand darauf oder im "Open when you need to know how much I love you" ist eine Art Karte auf die ich als Überschrift "Ich hab dich lieb, weil..." geschrieben habe und darunter sind dann eben 10 Gründe aufgelistet, warum ich sie mag.Ich schreibe dann zu jedem der Umschläge einen Brief mit Sachen, die zum Thema passen. Zum Beispiel habe ich ihr beim ersten Umschlag erst einmal zum Geburtstag gratuliert und dann eben rein geschrieben, wie wir uns kennengelernt haben etc.

In den Umschlag "Open when you cry" habe ich beispielsweise eine Art "Anleitung" gemacht, was man machen soll um zu weinen aufzuhören und in die Box lege ich noch ein Päckchen Taschentücher.

In den "Open when you had a bad day" stecke ich ein Bild auf dem ich lächle hinein und schreibe drunter, dass sie sich meins ausleihen kann oder ich habe auch meine Hände abgezeichnet, sie dann durch eine Schnur verbunden und darauf geschrieben "I love you...that much" also als Umarmung praktisch.

In alle Umschläge kommen auch noch Fotos von mir mit ihr, mit Freunden oder einfach nur Sprüche. In manche habe ich auch Postkarten getan, mit Sprüchen drauf.

Wenn dir nichts einnfällt, dann google doch einfach mal. Man findet eigentlich immer was!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

wenn du einen für traurige momente machst schreib irgendeine lustige geschichte die ihr zusammen erlebt habt rein, am besten noch mit foto oder sowas.