Ideen für Beautybox :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesichtsmasken,Bodylotion,peelings,Handcreme,Abschmintücher und halt alles an Schminke...Und vielleicht auch noch Nagelschere,Pfeile und Pinzette,Pinsel und Nagellacke,Nagelbildchen,Zopfgummis,Haarbürste,Haarkur,Haarspray und vielleicht noch ein kleiner Handspiegel...Ich hoffe ich konnte dir helfen :) LG JessiAngel

Danke konntest du:)

Eine Gesichtscreme oder Körperlotion, ein Lippgloss, einen Lidschatten, Kajalstift, Abschminklotion und eventuell einen Nagellack. Du kannst auch eine Glasfeile (zur Nagelpflege )dazugeben!

Nagellack vlt. Ohrringe oder Ketten

Danke:)

  • Nagellack auf jeden Fall (mit ihren Lieblingsfarben oder Farben, die sie häufig trägt), ein cracking sollte dabei sein :D

  • Make-up, Mascara, Kajal, vllt Lidschatten, Concealer

  • Du kannst ihr noch einen Wimpernkamm geben und dazu eine Wimpernzange (zum wimpern hochklemmen)

  • Dann gibts da noch Schmuck: also ohrringe, ketten, armbänder, ringe...

  • oder haarreifen, haargummis oder klammern...

hoffentlich konnte ich dir helfen ;) glg

PS: kannst ja noch eine gesichtsmaske dazutun :D

Danke;)

Verschiedene Gesichtsmasken, Mini-Seife(n), ein sanftes Peeling, Proben, Lipgloss ... usw.

Übrigens: Die Idee ist super!!! (=