"Open when" - Briefe

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • öffne wenn du müde bist = ein pä. löslichen Kaffe
  • öffne wenn du hungrig bist = ein riegel kinderschok.
  • öffne wenn du fernweh hast = ein kleines buch über ein inter. land/stadt
  • öffne wenn du sehnsucht hast = eine schöne cd
  • öffne wenn du mutig bist = ein Gutschein für eine veranstaltung/ oder einen club eintrit
  • öffne wenn du sonne brauchst = ein gutschein eines solariums
  • öffne wenn du einen entspanten abend möchtest = eine kerze
  • öffne wenn du einen spannenden abend möchtest = einen krimi

Open when you need to smile = lustiges Foto  von euch  oder ein lustiges / peinliches Erlebnis was euch passiert ist

Oder open when you need to know how mich I love ;). Da kannst du sehr kreativ sein haha :)

Vielleicht brauchst du es auch nicht mehr aber wenn ja hilft es dir vielleicht

wenn du in den urlaub fährst - dann zb sonnencreme wenn du jemanden zm reden brauchst - deine nummer auf einem zettel

jlxvxsm
Fragesteller

Dankeschön, werde ich auf jeden Fall machen!

Öffne wenn du dem Stress entfliehen willst (im Umschlag ein Gutschein fürs Schwimmbad oder so)

jlxvxsm
Fragesteller

Dankeschön, tolle Idee!

Öffne es wenn du dich alleine fühlst.Dazu legst du noch so einen Anhänger. Öffne es,wenn du wütend bist.Dazu legst du so ein ganz kleines abreagierkissen was man in der Hand drücken kann.

jlxvxsm
Fragesteller

Danke, dass sind super Ideen!