Open when Geschenk an Freund Hilfe?

1 Antwort

Ich habe mehrere ideen:

  1. Schreibe etwas dass er dir dann in einer Nachricht schreiben kann so code oder so… beispielsweise bei wenn du dich alleine fühlst mache einen code und dann wenn er ihn dir schickt kommst du vorbei oder so
  2. bei wenn wir steit haben schreibe wie wichtig du ihm bist
  3. Bei wenn dir langweilig ist gebe ihm einen tipp wie er sich beschäftigen kann.
  4. bei wenn du traurig bist schreibe etwas über einen Schönen Moment von euch drauf. Genauso bei wenn du wütend bist.
  5. bei wenn du faul bist motiviere ihn. z.B. mit Versprechungen für eine Belohnung und indem du einfach was motivierendes draufschreibst.
  6. bei wenn ich dir zu wenig Liebe schenke sage ihm wie sehr du ihn liebst, dass es wahrscheinlich nicht an ihm liegt usw. Oder schreibe drauf dass er es dir sagen soll wenn das der fall ist.

Falls dir das noch nicht genug ist kannst du einfach nach noch mehr fragen mir fällt safe noch was ein.

LG und viel Glück noch 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung