Frage von dextaaar, 353

OPEN WHEN LETTERS.. noch themen?

Ich möchte Open When Letters für meine beste Freundin machen und ich wollte fragen ob ihr noch weitere Vorschläge habt.. das ist das was ich bis jetzt schon gesammelt habe (vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen von euch weiter):

...wenn jemand deine Schokolade versteckt hat (etwas Schokolade dazulegen)

...wenn du vor einer Prüfung stehst (Traubenzucker)

...wenn es regnet und du nicht rausgehen kannst (Puzzle mit einem Foto von uns)

...wenn dir wirklich langweilig ist (coole spiele fürs handy)

...wenn du traurig bist (Ein Foto von mir damit sie sich mein lachen ausleihen kann)

...wenn du weinen musst (Taschentücher)

...wenn du krank bist (Tee und Erkältungsbad)

...wenn wir zusammen mal nix zu tun haben (2 Klopfer)

...wenn Freitag der 13. ist (hat da jemand eine Idee? o: )

...wenn du wissen musst warum ich dich so liebe(10 Gründe aufzählen + Freundschaftskette/Armband...)

...wenn du wissen willst was hier drin ist (was kann man da hinein machen?)

...wenn du heute Geburtstag hast! (Partyhut+Konfetti)

...wenn du mal kein Geld auf Lager hast (etwas Geld)

...wenn du ma viiel Glück brauchst (Glücksbringer)

...wenn du dich alleine/einsam fühlst (kleiner Teddy)

...wenn du Lust hast was zu backen (Rezept)

...wenn du mich vermisst (Fotos von uns beiden)

...wenn du trockene Lippen hast (Labello)

...wenn du ein Bad-Hair-Day erwischt hast (kleines Trockenshampoo)

...wenn du müde bist (Päckchen löslicher Kaffee)

...wenn du auf etwas/jemanden wütend bist (Knetball)

...wenn du dich verletzt hast (Pflaster bzw kleiner Verband)

...wenn es dir kalt ist (Taschenwärmer)

...wenn du einen entspannten Abend brauchst ( (Duft)kerze)

...wenn du was zum Lachen brauchst (lustige Fotos vom Internet,Flachwitze,alte Erlebnisse erzählen die lustig waren)

Danke im Vorraus:)!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Apfel2016, 280

Wenn du mal nicht schlafen kannst(kleine Geschichte)

Wenn du mal an dir zweifelst (ihren Namen und zu jedem Buchstaben positive Eigenschaften von ihr)

Wenn du mal Licht im dunkeln brauchst (Streichhölzer)

Wenn dir mal deine Schuhe drücken (Blase Pflaster, Einlagen)

Wenn dir mal der durchblick fehlt (brillenputztücher)

Wenn du Hunger hast (tütensuppe)

Wenn du dir was wünschen magst(wunderkerze)

Wenn du mal den faden verliert(faden)

Wenn du mal etwas halt brauchst (Büroklammern)

Wenn dir alles grau in grau erscheint (Blumen Samen)

Wenn du etwas zum beruhigen brauchst(lolli)

Wenn mal was daneben ging(serviette)

Wenn es mal nicht so prickelnt läuft (Brausepulver)

Wenn du mal ganz durcheinander bist(kamm)

Wenn du den ganzen Tag noch kein freundliches Gesicht gesehen hast(mini Spiegel)

Wenn du mal nichts hören willst(ohrensöpsel)

Wenn du verletzt würdest (wund und heilsalbe)

Wenn du mal denkst du bist zu schwach (Fischermans friend)

Am Freitag den 13. würde ich ein kleines Kleeblatt zulegen unddas andere hat ja was mit Neugier zu tun also vielleicht eine wundertüte oder ein überraschungei oder so. 

Deine Freundin wird sich sicher freuen!

Kommentar von dextaaar ,

Wow vielen Dank! Das hilft mir wirklich weiter:)

Antwort
von Ninni381, 228

Hi1 Schöne Idee:-) Also mir fällt noch ein "Wenn du mal richtig mutig bist - eine fette Plastikspinne", "Wenn du nicht weißt, wohin - ein Stadtplan mit Herzchen auf deiner Adresse", "Freitag, der 13. - der Film auf DVD", "Wenn du unbedingt wissen willst, was hier drin ist - nur ein weiterer Umschlag".

Kommentar von dextaaar ,

Danke!:)

Kommentar von Ninni381 ,

Gerne:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community