Open When..Briefe

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LibertyMRC,

Ich hab auch ziemlich lange gegrübelt was ich da rein schreiben soll, bin dann auf dieses Resultat gekommen:

Liebe (Name der Freundin),

In den nächsten immer auf Situationen bezogenen Briefen möchte ich dein Versprechen, dass du die Briefe wirklich nur in den richtigen Gelegenheiten öffnest. Du kannst/ sollst die Briefe auch öfters lesen. Also pass gut darauf auf und verliere keinen. Die Briefe können dich durch dein ganzes Leben begleiten, wenn du das möchtest. Natürlich musst du nicht, aber weil ich mir sehr viel Mühe gegeben habe wäre es sehr toll. Ich bin mir sicher du weißt ungefähr um was es sich bei diesen Briefen dreht und wenn nicht, es ist sehr leicht zu verstehen: Wenn du in einer Situation bist wo du glaubst es könnte dazu einen Brief geben, kram schnell die Briefe hervor und lies am Umschlag wann du sie öffnen darfst. Hast du den passenden gefunden? Sehr gut dann öffne ihn und lies ihn. Mit den netten Worten da drinn wir sich dein momentaner Zustand verändern oder bestärken. Viel Spaß und alles liebe, (dein Name)