Frage von sissikaur, 23

Öffne mich wenn.. / Open when.. (Geschenk)?

Ich möchte zu Weihnachten einer Freundin als Geschenk so ein Öffne mich wenn.. machen. Dazu nimmt man mehrere Briefumschläge und schreibt z.b Öffne mich wenn du traurig bist und tut dann dagegen was rein. Hättet ihr Ideen was man in die Briefumschläge tuhen kann? Und wie viele Briefumschläge findet ihr angebracht?

Antwort
von Nadinehilftdir, 11

Also ich hab das meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt.

Ich habe immer Bilder rein gemacht bzw. bei paar die halt dazu gepasst haben von uns. Z.B.: Öffne mich wenn du mich vermisst. Dann habe ich dazu ein Bild rein von uns. Oder Teebeutel bei: Öffne mich wenn du gestresst bist oder eine Auszeit brauchst. Ich hatte noch einen Umschlag wo ich drauf stehen hatte : öffne mich wenn du 18 bist und habe ein Video selber bearbeitet mit Bildern und Viedeos und es auf einen USB Stick getan :)

Hoffe ich konnte helfen :D

Antwort
von Nadinehilftdir, 5

Aso und ich habe die extra in so ein Fotokästchen rein Briefschlaggröße und habe extra noch bunte Briefumschläge gekauft das waren ca 15-20 Stück und nur für die habe ich 3-4 Stunden gebraucht ;D würden auch weniger reichen :))

Antwort
von Apfel2016, 8

Wenn du mal nicht schlafen kannst(kleine Geschichte)

Wenn du mal an dir zweifelst (ihren Namen und zu jedem Buchstaben positive Eigenschaften von ihr)

Wenn du mal Licht im dunkeln brauchst (Streichhölzer)

Wenn dir mal deine Schuhe drücken (Blase Pflaster, Einlagen)

Wenn dir mal der durchblick fehlt (brillenputztücher)

Wenn du Hunger hast (tütensuppe)

Wenn du dir was wünschen magst(wunderkerze)

Wenn du mal den faden verliert(faden)

Wenn du mal etwas halt brauchst (Büroklammern)

Wenn dir alles grau in grau erscheint (Blumen Samen)

Wenn du etwas zum beruhigen brauchst(lolli)

Wenn mal was daneben ging(serviette)

Wenn es mal nicht so prickelnt läuft (Brausepulver)

Wenn du mal ganz durcheinander bist(kamm)

Wenn du den ganzen Tag noch kein freundliches Gesicht gesehen hast(mini Spiegel)

Wenn du mal nichts hören willst(ohrensöpsel)

Wenn du verletzt würdest (wund und heilsalbe)

Wenn du mal denkst du bist zu schwach (Fischermans Frieds)

Also 12 würde ich schon machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten