Bff Box?

MrSlowhand129  30.07.2023, 12:11

Sie ist deine Bff und du weißt nicht was sie mag ? 🙈

Mmmmmm40
Fragesteller

Ja wir haben noch nicht so viel zusammen gemacht ☠️

MrSlowhand129  30.07.2023, 12:16

Was hat sie denn für Hobbys ?

Mmmmmm40
Fragesteller

Sie macht Leichtathletik und mag Diamond Painting

MrSlowhand129  30.07.2023, 12:23

Super….dann guck doch einfach in den Onlineshop

Mmmmmm40
Fragesteller

Danke mach ich

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tipp 1: such dir ein Farbschema aus, vielleicht kennst du ja ihre Lieblingsfarbe und kaufe dann Snacks in der Farbe, das sieht cool aus und es fällt nicht auf, dass du ihre Lieblingssnacks nicht kennst.

Sachen: Ausgedruckte Bilder mit kleinen Kommentaren zu dem Tag an dem sie entstanden sind, eine Lichterkette (3-5€) um alles schöner wirken zu lassen, Armbänder (oder ein Perlenset und einen Gutschein zusammen zu fädeln, 4-10€), Süße Stifte (gibt es in Bastelläden oder Buchläden 1-3€), Notizbuch (2-8€), Washitape (ca. 2-3€ bei dm, rossmann), Nagelack (4-10€)

und dann schreib ihr einfach eine schöne Karte und such dir Papier aus, das du um die Box klebst, wenn du nicht extra eine kaufen möchtest. Viel Spaß!

Mmmmmm40
Fragesteller

Danke und nochmals danke für die Preise❤️

Coco237  30.07.2023, 12:37
@Mmmmmm40

Kein Problem. Du kannst immer alles von bis kriegen, da musst du dann einfach schauen, wie viel es dir wert ist und was dir gefällt. ☺️

Bilder von euch ausdrucken + eine LED-Lichterkette (findest du auch relativ günstig). Wenn du ihre lieblingssnacks nicht kennst (bei der besten freundin ?? 😂) kannst du trotzdem Sachen reinmachen , die die meisten Leute mögen(Gummibärchen , Schokolade usw) . Falls es das Budget hergibt wären Nagellack und Schmuck noch eine Option ,wenn sie der Typ für sowas ist. 🌸

Wie wäre es mit einem Gutschein und ein paar Süßigkeiten? Finde damit kann man nichts falsch machen.

Kuschelsocken, Handcreme, Badepulver, wenn sie ne Wanne hat, Duschzeug von Rituals, Schoki,

Mmmmmm40
Fragesteller

Ja Danke ☺️