Was sind eure Lieblingssüßigkeiten, Snacks, Getränke etc. im Sommer?

7 Antworten

Eis schmeckt mir im sommer besonders gut

Ich finde After Eight geht im Sommer immer besonders gut, Capri-Eis von Langnese is schön erfrischend und ne Tüte Pepperoni-Chips von Funny Frisch geht eh immer =D

bestes getränk in sommer cola (light), da es verdammt gut schmeckt und dann auch mal ohne probleme durchmachen kann :). lieblingssüßigkeiten: schokoladeneis und gesalzene chips lieblingsobst: nektarinen und melonen :)

Obst:) ...am liebsten Wassermelone oder irgendwelche Beeren :D

Eis ist natürlich auch gut:)

Hallo,

Snickers Ice Cream, Mars Ice Cream und Magnesium - Caramel & Nuts.

MFG AlistairRansom