Wie viel Snacks muss ich für 44 Personen kaufen?

2 Antworten

So kleine Kanapees  muss schon 12 Stück pro Person rechnen, wenn sich es in die Länge zieht rechne mehr

Miri56
Fragesteller

Also als Snacks meine ich halt so Chips, Salzstangen.... Sowas halt.

charmingwolf  02.10.2018, 18:38
@Miri56

Sorry, würde Minimal 9 Pakete Chips vorsehen, die gehen am meisten

6 Bretzeln und 8 Erdnüsse

Unentwegte  02.10.2018, 19:12
@charmingwolf

Kopfschüttel! Macht soo ´n Fass auf wegen ´n bissl Trockenfutter! :))) Hätt´er ja gleich sagen können!

Du willst Snacks für 44 Leute kaufen? Bist Du Krösus? In dem Fall würd´ich doch gleich ´nen Party-service engagieren! Der im Übrigen auch für die Getränke sorgt!