Party mit 150 Personen?

3 Antworten

Ich würde mit einem Getränkehändler sprechen, ob sie liefern und auf Kommission verkaufen, d.h. Volle Kästen und Flaschen nehmen sie dann zurück. Nicht unerheblich ist auch euer Budget und ob ihr Mixgetränke bzw. harten Alk anbieten wollt...

ich würde ein  gespräch mit einem event manager empfehlen

Hi! Also ich kannte mal einen Veranstalter, und der hat Getränke auf Kommission besorgt. Wie ich es verstanden habe, bezahlte er dabei die Waren im Geschäft und hat mit dem Besitzer schriftlich geregelt, dass er nach der Party alle ungeöffneten Flaschen zurückgeben kann und das Geld dafür wiederbekommt. Leider habe ich absolut keine Ahnung, wieviel du bei 150 Personen einplanen solltest... Ganz viel Spaß euch!