Open end beim Restaurant?

4 Antworten

nein .. "open end" heisst da soviel wie, dass das Restaurant geöffnet hat, bis keine oder wenige Leute mehr da sind.

Solange es sich für die Betreiber lohnt - bleibt es offen!

Das heißt die haben so lange offen wie die Bock und Gäste haben. Wenn keiner kommt machen die früh zu, wenn viel los ist gerne auch bis in die Nacht

Das bedeutet offenes Ende. Also eben solange, bis keiner mehr da ist bzw. sie keine Lust mehr haben.

Das ist eine Wischi-Waschi-Bezeichnung. Es bedeutet, daß der Betreiber den Laden zu macht, sobald keine Gäste mehr da sind und es sich nicht mehr lohnt.