Geschenkbox (18. Geburtstag)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast schon tolle Ideen, schau auch mal hier: http://www.danato.com/geschenke-geburtstag-18-l2.html

Oder:

- Kleine Schnappsfläschchen

- Anti-Faltencreme

- Paintball-Gutschein

- Gutschein für einen Sex-Shop

- Einen selbst gebacken Kuchen/Torte, z. B. einen Busenkuchen, u.s.w.

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Pummelweib  21.10.2015, 11:04

Danke fürs Sternchen freu :-)

Babybrei und Faltencreme hab ich schon ein paar mal gesehen.

Was auch lustig wäre ist eine Liste mit Dingen zu schreiben, evtl. als Gedicht, die er jetzt machen darf (Wählen, volle Geschäftsfähigkeit...) und auch was für Pflichten er jetzt hat (Strafmündig und sowas)

Sachen aus einem Eroikladen (wo er ja jetzt auch rein darf) kommen bei manchen auch ganz gut an

Hoffe es hilft was :)

Klingt voll komisch, aber bei tedi haben sie manchmal lustige Sachen :D

nysust
Beitragsersteller

Da war ich schon, aber habe leider nichts gefunden :D