One Piece Themen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannibalismus (indirekt)

Kolonisierung

Wirtschaftskriesen

Pandemie

Ausbreitung von einem Virus

Umweltverschmutzung

Despotische Charas

Rassenjagd

Traumata

Reichsbürgertum - Die Hauptcharaktere von One Piece sind strenggenommen Reichsbürger, weil sie sich gegen die "Regierung" (Marine) auflehnen und ihr eigenes Ding machen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit den 1990er Jahren Dragonball Fan
LuciusArtorius  29.08.2023, 06:11

Sich gegen die Regierung aufzulehnen ist nichts was Reichsbürger für sich allein gepachtet haben. Das gibt es überall auf der Welt seit tausenden hunderten von Jahren.

Ist also eine Diskriminierung von Minderheiten deinerseits.