Omegle Internethack was tun?

DerRatlose4  10.05.2021, 03:51

Benutzt du Omegle auf dem Handy oder auf dem PC?

Arabk
Fragesteller

Auf dem Pc und er hatte auch mein Internet abgeschaltet

2 Antworten

"wie man Ip Adresse ändert und das hab ich dann gemacht"

und das hast du bitte wie gemacht??

Ausserdem hat er dein "internet ausgemacht" mit der ddos, damit werden haufenweise server deinem router ne anfrage schicken, so lang bis dein router abkackt...dann startets halt neu und is wieder gut. es is nix passiert

Arabk
Fragesteller

Ehm er hat das Internet wieder aktiviert aber er sagte ich darf nicht mehr Omegle für heute

Er kann mit IP auch nicht viel anfangen... Schlimmstenfalls kann dein Internet nur kurz nicht gehen

Arabk
Fragesteller

Er meinte er kann alles sehen Internet Anbieter auf welchen Namen das Internet gemietet ist und er sagte er kann auch den der das Internet gemietet hat anschreiben wie schütze ich mich davor hast du vllt paar Tipps? Danke

Ratgeber99999  10.05.2021, 03:52
@Arabk

Also mit IP kann er lediglich sehen etwa wo du bist also maximal die Stadt. und wer dein Anbieter ist. Mehr nicht.

Einfach ein VPN benutzen. Proton VPN kannst du gratis nutzen wenn du keinen hast. Keine Sorge und vor allem keine Angst

Arabk
Fragesteller
@Ratgeber99999

Er meinte er wäre Informatiker und ja wenn das so ist könnte er ja trotzdem viel machen und er meinte ich sollte lieber aufpassen was ich mache sonst würde mein Internet weg sein und wenn er Informatiker ist kann er doch Safe mehr als wissen wo meine Stadt ist wer mein Anbieter ist

Ratgeber99999  10.05.2021, 03:55
@Arabk

Es ist egal was er ist. In der Ip gibt es nicht mehr Info als das..Benutz einen VPN und ich verspreche dir er wird absolut nichts mehr machen können.

Arabk
Fragesteller
@Ratgeber99999

Achso danke, weist du auch wie das geht das man das Internet abschaltet das frag ich mich wie das mit der Ip adresse geht und danke für deine Hilfe

Ratgeber99999  10.05.2021, 03:57
@Arabk

Ich denke er überlastet einfach dein Internet mit DDOS Attacke oder ähnlichem. Das ist alles lowlevel Computer Zeug das jedes Kind kann.

Also solltest du ihm wirklich nicht alles glauben.

Arabk
Fragesteller
@Ratgeber99999

Achso danke und eine Frage Proton VPN gibt es leider nicht gratis kannst du mir noch was anderes zeigen was ich benutzen könnte danke

Ratgeber99999  10.05.2021, 03:58
@Arabk

Wenn er mehr könnte würde er dir einfach sagen wo du wohnst damit du angst hast. Wird er aber nicht können

Ratgeber99999  10.05.2021, 03:59
@Arabk

Doch. Wenn du kein abo abschließt ist es gratis mit Deutschen und US servern.

Ich zahle auch nichts für mein VPN xD

Arabk
Fragesteller
@Ratgeber99999

Er hat meine Stadt gesagt mehr nicht aber ich weis das ist nix besonderes aber eine andere Frage könnte er mein Internet für immer lahm legen?

Ratgeber99999  10.05.2021, 04:03
@Arabk

Guck mal. Geh auf einem Browser auf Whatismyipaddress.com

Da sieht man etwa alles was die IP über einen Aussagt.

Arabk
Fragesteller
@Ratgeber99999

Danke das ist echt korrekt von dir das du mir so hilft 😅

Ratgeber99999  10.05.2021, 04:05
@Arabk

Er hat vermutlich einfach Wireshark oder sowas benutzt um deine IP zu bekommen. Kinderleicht und absolut lowlevel. Ich denke wenn du ihm sagst das du weißt wie man das macht wird er dich in ruhe lassen xD

Arabk
Fragesteller
@Ratgeber99999

Hab extra meine ip geändert wegen den aber naja jz kann ich ja entspannt weiter machen

Ratgeber99999  10.05.2021, 04:05
@Arabk

Ja klar. Ich finde sowas echt lächerlich von denen. Spielen sich wie Hacker auf obwohl die absolut nicht können

Arabk
Fragesteller
@Ratgeber99999

hab halt ein jumpscare reingetan und das hat ihn wohl net gefallen aber weist du wie man sieht auf wem das Internet angemeldet ist weil er wusste es ja hat er gesagt

Arabk
Fragesteller
@Ratgeber99999

Hab jetzt auch herausgefunden wie das geht mit Internet abschalten hab es grad bei mir verusucht und es funktioniert wirklich

Ratgeber99999  10.05.2021, 04:17
@Arabk

normalerweise kann man nur den anbieter sehen. Aber sogar wenn er den namen gesagt hat kann er damit wohl nicht viel anfangen