Olaplex macht Haare kaputt?

3 Antworten

Feuchtigkeit musst du den Haaren natürlich trotzdem zuführen.

Hast du drauf geachtet keinerlei Produkte mit Proteinen zu verwenden während du Olaplex benutzt? Das geht nämlich nicht, da können dann die Haare abbrechen.

Also Shampoo und co dürfen keine proteine enthalten. nur feuchtigkeit. Geh mal die Inhaltsstoffe durch. Das ist der häufigste Grund für miese Haare wenn man Olaplex verwendet.

Federkatze
Fragesteller

Uff danke das kann wirklich sein....

Userxxyx  12.06.2020, 13:10
@Federkatze

Ja, schau einfach mal durch und wenn es so ist, kauf einfaches Shampo und co ohne Protein. Noch ist ja nicht wirklich was passiert.

nr.3 ist eine Kurpackung...da deine Haare kaputt sind kann die nr.3 nicht alles alleine machen...du brauchst das gesamte Sortiment ...Färben solltest du schon mit nr.1 machen...leider...aber lass mal die 3 über Nacht drin...das bringt was...10 min sind zu wenig...Haare macht es nicht kaputt lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hey, mir geht es ganz genau so. Ich habe jetzt ein paar Mal sachgemäß Olaplex 0,3 und vier angewendet. Meine Haare sind strohig, wirken ausgeblichen und werden ganz schnell fettig. Bin echt enttäuscht und traurig, zumal auch meine leichten Locken weg sind. Wer weiß einen Rat? Weiter unten werden Produkte von Wella angepriesen. Oder werden diejenigen gesponsert 🧐? Sorry, bin echt misstrauisch....