Gibt es eine Altersgrenze für olaplex Behandlungen?

2 Antworten

Generell kannst Du Dir ab 16 Jahren die Haare färben/blondieren lassen und da Olaplex (Nr. 1) ja ein Wirkstoff ist, der bei einer Färbung/Blondierung zum Schutz der Disulfidbrücken beigemischt wird, gilt eben diese Altersgrenze.

Wenn eine Erziehungsberechtigter dem Friseur gegenüber ausdrücklich zustimmt, darf auch schon vor dem 16. Lebensjahr gefärbt werden.

liloschh
Fragesteller

Alles klar, Dankesehr :)

Haare beim Friseur färben/blodnieren ist allgemein erst ab 16 :/

liloschh
Fragesteller

Ok danke :) 😩