Suche guten Friseur in Berlin, der Olaplex anwendet.

6 Antworten

Darf ich mal fragen wieviel du bezahlt hast bei Annes Friseur? Ich habe lange Haare möchte auch gerne von Dunkeln auf hell färben und das alles mit olaplex aber bin nicht bereit über 200€ zu zahlen :(

es gibt einen Laden in der Bergmannstr.  der mit Olaplex viel Erfahrung hat und damit arbeitet der heißt Mutter&Tochter der Laden befindet sich in der Bergmannstraße 27 , 10961 berlin

Ich habe es machen lassen und bin seeeeehr glücklich. Die Farbe ist perfect geworden und die Haare glänzen und fühlen sich wie NEU an. Ich kann es jeden nur Empfehlen!! *Beigeistert und Glücklich* Ich war bei Annes Haarmonie & Beauty und das Team ist wirklich klasse und die preise sind völlig in Ordnung.

Bei meinem letzten Berlinbesuch war ich ganz gespannt, ob der vielen positiven Meldungen zu diesem Produkt, da mein Friseur es inzwischen auch anbietet.

Das Ergebnis : so gesund haben sich meine Haare schon ewig nicht mehr angefühlt.

OLAPLEX bei www.peterarnheim.de in Berlin-Schöneberg.