ohrstecker brennt beim Drehen?

6 Antworten

nicht immer kann man es sofort sehen, frag dort nach wo du dir dir ohrlöcher hast stechen lassen. als ich vor 3 jahren ohrlöcher gekriegt hab hat man mir antisept oder so mit gegeben damit sich das nicht entzündet. (:

Was verstehst du unter sehen? Eitern würde es bestimmt nicht. Ist es denn rot? Ich würde es einfach mal weiterhin reinigen, mit Desinfektionsspray oder Alkohol, wobei bei mir Alkohol immer super geholfen hat. Den kriet man bei der Apotheke, solchen Haushaltsalkohol? Heißt der so? Ich glaub schon.... Ach egal.

LG Tama^^

Also zuerst einmal , hättest du die Stecker 6 Wochen drin lassen müssen.

Also ich würde mir ein Antispet aus der Apotheke holen und täglich ein bis zwei Mal verwenden.

Sollte helfen.

LG Anaaa

ist einfach innerlich noch ganz abgheilt.. total normal nach 5 wochen .. einfach geduld haben das wird nach und nach besser.. desinfiziert hat du in den ersten 2 wochen sicher immer? soll man ja anfangs machen ..

eine entzündung musst du nciht unbdingt sehen, scheint so, als ob du das silber an dem ohr nciht verträgst.